Branchenbuch Bochum

Christina Brammen Rechtsanwältin und Mediatorin  


Straße / Nr.: Kortumstr. 68
PLZ / Ort: 44787 BOCHUM
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 023489077900
Fax: 023489077901
URL: http://www.brammen-recht.de

Kurzprofil




Rechtsanwältin aus Leidenschaft. Nahezu jeder steht einmal vor einer Situation, in der er die Hilfe eines Rechtsanwalts gut gebrauchen kann. Als äußerst kompetente Ansprechpartnerin stehe ich, Christina Brammen, Rechtsanwältin und Mediatorin in Bochum, Ihnen in solch einem Ernstfall gerne zur Verfügung. Seit meiner Zulassung als Rechtsanwältin im Jahr 1995 arbeite ich in meinem Beruf und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Fällen sammeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Rechtsanwältinnen, Rechtsanwältin, Rechtsanwälte, Fachanwalt Erbrecht, Testament, Fachanwälte für Erbrecht, Scheidung, Fachanwälte für Familienrecht, Mediation, Fachanwalt Familienrecht, Pflichtteilsregelung